Geburtstag

Geburtstag · 22. Juli 2017
Hallo zusammen :) Meine liebe Namensvetterin war auf der Suche nach einer coolen Karte für ihren Sohn. Noah möchte später einmal Polizist (<- Quelle) werden und so sollte dies in die Geburtstagskarte mit einfließen. Und so habe ich diese Karte gezaubert. Die Mami hat sich riesig gefreut und sich mit Küsschen bei mir bedankt. Wenn sie Noah selbst nur halb so gut gefallen hat wie der Mama, habe ich mein Ziel erreicht ;)

Geburtstag · 16. Juli 2017
Ein Geburtstagskärtchen für die Muttaaa 😃 Die Muttaaa ist meine Mama. Der "Kosename" kommt von meinem Vattaaa 😄 Die netten Damen von Art Impressions wünschen unserer Mama alles Liebe zum Geburtstag. Das "Alles Liebe" stammt aus dem Set Bannerweise Grüße von SU! Das schöne Pünktchen - Papier habe ich aus der Facebook - Gruppe "Was du für dein kreatives Papier - und Stempel Hobby brauchst". Die Liebe Juliette reagiert, Gott sei Dank, auch sehr schnell und zügig auf Kurz...

Geburtstag · 01. Juli 2017
Heute musste es mal wieder schnell gehen. Der 50. Geburtstag kam mal wieder ähnlich plötzlich wie Weihnachten 🙈 Da ich dort bereits bin, auch nur ganz kurz 😉 Das Geburtstagskind wünschte sich Geld fürs Fahrrad. Und so entstand diese Explosions - Box.