Hochzeit · 03. August 2017
Hallo ihr Lieben ❤ Dieses Mal durfte ich mal wieder eine Explosionsbox für eine Hochzeit gestalten. Das liebe Pärchen mag eigentlich am liebsten Schwarz. Das Thema der Hochzeit war trotzdem rot und grün. All das hab ich versucht beim Geschenk umzusetzen. Die Box findet Platz für das Geldgeschenk im Umschlag sowie Platz für persönliche Worte im Kärtchen. Und nun schaut, was daraus wurde:

Geburtstag · 22. Juli 2017
Hallo zusammen :) Meine liebe Namensvetterin war auf der Suche nach einer coolen Karte für ihren Sohn. Noah möchte später einmal Polizist (<- Quelle) werden und so sollte dies in die Geburtstagskarte mit einfließen. Und so habe ich diese Karte gezaubert. Die Mami hat sich riesig gefreut und sich mit Küsschen bei mir bedankt. Wenn sie Noah selbst nur halb so gut gefallen hat wie der Mama, habe ich mein Ziel erreicht ;)

Hochzeit · 21. Juli 2017
Hallo :) Heute habe ich euch eine Explosionsbox für eine Hochzeit mitgebracht. Dieses Mal habe ich sie eher schlicht gehalten. Aber meistens brauchen diese Boxen auch nicht viel Schnick Schnack, sie wirken von selbst. Meint ihr nicht auch? Die Farbkombination von Sommerbeere und Kirschblüte von Stampin Up! mag ich total gerne. Die kleinen Blüten habe ich noch mit kleinen Perlen versehen und auch etwas Glitzer kam zum Einsatz. (Leider sieht man das nicht so auf den Fotos) Im Inneren der Box...

Geburtstag · 16. Juli 2017
Ein Geburtstagskärtchen für die Muttaaa 😃 Die Muttaaa ist meine Mama. Der "Kosename" kommt von meinem Vattaaa 😄 Die netten Damen von Art Impressions wünschen unserer Mama alles Liebe zum Geburtstag. Das "Alles Liebe" stammt aus dem Set Bannerweise Grüße von SU! Das schöne Pünktchen - Papier habe ich aus der Facebook - Gruppe "Was du für dein kreatives Papier - und Stempel Hobby brauchst". Die Liebe Juliette reagiert, Gott sei Dank, auch sehr schnell und zügig auf Kurz...

Geburtstag · 01. Juli 2017
Heute musste es mal wieder schnell gehen. Der 50. Geburtstag kam mal wieder ähnlich plötzlich wie Weihnachten 🙈 Da ich dort bereits bin, auch nur ganz kurz 😉 Das Geburtstagskind wünschte sich Geld fürs Fahrrad. Und so entstand diese Explosions - Box.

18. Juni 2017
Mich erreichte eine ganz liebe Anfrage für eine Verpackung einer Perlenkette. Die Verpackung ist für Schmuck wohl etwas ungewöhnlich, aber passend zum Thema :) Die Tochter meiner Kundin hat sich ihren Kindheitstraum erfüllt und ist nun endlich Ärztin. Dies habe ich für die Verpackung aufgegriffen und eine Arzttasche gestaltet. Sie hat sich auch sehr darüber gefreut, wie ich gehört habe. ;)

08. Juni 2017
Meine Schwester ist nun auch zu Hause ausgezogen. Da das mal wieder ganz plötzlich kam, so ähnlich wie Weihnachten, Ostern und sämtliche Geburtstage und Jahrestagen, musste noch schnell ein kleines Mitbringsel her. Dafür habe ich mein neues Spielzeug mal die Vorarbeit leisten lassen, ein Hobbyplotter, mein Schätzchen, die Silhouette Cameo. Aus dem Silhouette STORE stammt auch meine Vorlage zu dem Pflänzchen. Man braucht es nicht hegen oder pflegen. Es ist schlicht schier unmöglich, dass...

29. Mai 2017
... für ein Unikat. Ich war (mal wieder) zu spät dran. Zum Vatertag. Trotzdem hat sich mein Papa total gefreut. 😃 Was könnte es auch ein besseres Geschenk als einen gebastelten Werkzeugkasten für einen gelernten Schreiner geben. Papa war total hin und weg. Das Gerüst entstammt aus Vanilla Pur Karton von SU!, den ich an den Rädern mit den Fingerschwämmchen in Savanne gewischt habe. Die Datei dazu habe ich von dem tollen Blog Stempeleinmaleins. Daher wird diese tolle Kiste auch ein...

27. Mai 2017
Heute habe ich euch eine Auftragsarbeit mitgebracht. Gewünscht war eine Karte zum 60. Geburtstag für eine Dame, die gerne wandert und Fahrrad fährt. Für den Hintergrund habe ich mir eine Schablone aus Papier gerissen um die Berge darzustellen. Dann habe ich mit den neuen Distress Oxide Stempelkissen den Himmel und die Berge mit den Fingerschwämmchen gewischt. Das "Gras" habe ich mit Gartengrün von Stampin Up! gewischt. Für das Banner und den Wegweiser habe ich die Handstanzen "Bannerduo"...

26. Mai 2017
.... hat das in der Regel eher nicht gutes zu bedeuten und man erschreckt sich erst mal. Anders in meinem Fall ;) Ich hatte meiner Omi ein paar Tage zuvor eine Schoki - Verpackung für die Ritter - Schokolade als kleines Geschenk zum Besuch mitgebracht. Ihrer Bettnachbarin hat das so gefallen, dass sie direkt ein paar bestellt hat. :) Sie hatte mir freie Hand gelassen und wollte einfach etwas zu unterschiedlichen Anlässen. Und was soll ich groß schreiben, sie war vom Ergebnis begeistert :)...

Mehr anzeigen