Besser spät als nie... Ein Unikat...

... für ein Unikat.  

Ich war (mal wieder) zu spät dran. 

Zum Vatertag. 


Trotzdem hat sich mein Papa total gefreut. 😃 Was könnte es auch ein besseres Geschenk als einen gebastelten Werkzeugkasten für einen gelernten Schreiner geben. Papa war total hin und weg.


Das Gerüst entstammt aus Vanilla Pur Karton von SU!, den ich an den Rädern mit den Fingerschwämmchen in Savanne gewischt habe. 

Die Datei dazu habe ich von dem tollen Blog Stempeleinmaleins. Daher wird diese tolle Kiste auch ein Unikat bleiben. 


Da mein Papa keinen Schnick Schnack mag, habe ich die Box so schlicht wie möglich gehalten. 


Zum Einsatz kam lediglich das schöne neue Designpapier Holzdekor von Stampin Up! sowie ein Spruch aus dem Stempelset "Hammer". 


Platz gefunden hat darin ein Parfüm und etwas Süßes ❤