Zum 60. Geburtstag

Heute habe ich euch eine Auftragsarbeit mitgebracht. 


Gewünscht war eine Karte zum 60. Geburtstag für eine Dame, die gerne wandert und Fahrrad fährt. 


Für den Hintergrund habe ich mir eine Schablone aus Papier gerissen um die Berge darzustellen. Dann habe ich mit den neuen Distress Oxide Stempelkissen den Himmel und die Berge mit den Fingerschwämmchen gewischt. Das "Gras" habe ich mit Gartengrün von Stampin Up! gewischt. 

Für das Banner und den Wegweiser habe ich die Handstanzen "Bannerduo" und "klassisches Etikett" verwendet. 

Für die Schrift habe ich Buchstabenstempel von Efco verwendet sowie die Stempelsets "Bannerweise Grüße", "So viele Jahre" und das "Labeler Alphabet" von Stampin Up! 

Der Wegweiser ist eigentlich ein Schaschlikspieß, den ich in Espresso (SU!) eingefärbt habe. 

Im Inneren der Karte versteckte sich noch ein kleiner Umschlag, in dem das Geldgeschenk Platz fand. ;) 


Viel Spaß beim Schauen und ein schönes Wochenende :)