Wenn die Omi aus dem Krankenhaus anruft...

.... hat das in der Regel eher nicht gutes zu bedeuten und man erschreckt sich erst mal. 

Anders in meinem Fall ;) 


Ich hatte meiner Omi ein paar Tage zuvor eine Schoki - Verpackung für die Ritter - Schokolade als kleines Geschenk zum Besuch mitgebracht.  


Ihrer Bettnachbarin hat das so gefallen, dass sie direkt ein paar bestellt hat. :)

Sie hatte mir freie Hand gelassen und wollte einfach etwas zu unterschiedlichen Anlässen. 

Und was soll ich groß schreiben, sie war vom Ergebnis begeistert :) 


Dieses seht ihr nun hier: 


Hier habe ich den taupe-farbenen Karton von Stampin Up! verwendet mit dem zugehörigen Designpapier.  

Den Schriftzug habe ich mir selbst am PC erstellt und dann einfach ausgedruckt und ausgestanzt. 

Hier habe ich den Farbkarton in Pfirsich pur von Stampin Up! mit dem passenden Designpapier verwendet.  

Die Verpackung ziert den Spruch "Alles Liebe" aus dem Gastgeberinnen-Set "Grüße rund ums Jahr" von Stampin Up! aus dem Jahreskatalog von 2016. 

Bei dieser Verpackung habe ich mich für die Farbe Melonensorbet von Stampin Up! entschieden. Das passte super zu dem bunten Designpapier, welches von Action stammt. 

Der Stempel stammt aus dem Set Grußelemente von Stampin Up! 

Hier habe ich zum ersten Mal neue Produkte aus dem Vorverkauf von Stampin Up! verwendet. 

Das Papier gab's schon, das ist Osterglocke mit dem passenden DP. 

Die Stanze ist neu. ;) 

Es ist das Zieretikett mit passendem Stempelset (der Rahmen). 


Hachja, und das ist mein kleiner Liebling der Serie :) 


Das Papier ist in Gartengrün von  Stampin Up! In Verbindung mit DP, dass leider nicht mehr erhältlich ist. 


Der witzige Spruch ist von PP-Stamps. 

Dort bekommt ihr noch weitere lustige und andere Stempelchen sowie individuelle  Stempel nach euren Vorstellungen. 


Das süße Schweinchen ist von My Favorite Things, das ich nach dem Colorieren mit Buntstiften mit der passenden Stanze ausgestanzt habe.