Hammer!

Hallo zusammen! 


Heute habe ich euch eine Karte für Handwerker mitgebracht. 

Diesmal habe ich nur mit Produkten von Stampin Up! gearbeitet. 


Die Grundkarte ist in Vanilla Pur und der Aufleger ist in der Farbe Taupe. Diese Farbe ist mittlerweile eine meiner Lieblingsfarben ❤ Man kann sie einfach so vielfältig verwenden. 


Für diese Karte habe ich einfach den Aufleger auf die Grundkarte gelegt und das Werkzeug aus dem Stempelset "Hammer" für die Hintergrundgestaltung verwendet. 


Das Dankeschön und der Rahmen stammt aus dem Set "Grußelemente" und ist in der Farbe Espresso gestempelt. Damit es nicht zu clean wirkt, habe ich die Ränder noch ein wenig mit den Fingerschwämmchen in der gleichen Farbe bearbeitet. 


Damit alles noch etwas plastischer erscheint, habe ich zum Schluss alles mit Abstandsklebern / Dimensionals aufgeklebt. 



Und falls ihr lieber selber basteln möchtet ;) 

Ich mache regelmäßig Sammelbestellungen zu Stampin Up! 

Schreibt mich einfach an :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0